Freitag, 4. November 2011

die letzten Vorbereitungen...

... für den Verkauf morgen bei Limetrees laufen heute.




Es wird, wie Ihr seht die bekannten Mimi Mops Drucke, einige Täschchen, die neuen Jutebeutel, Schlüsselanhänger, Buttons, Broschen und neu auch Stempel geben.

Die Päckchen sind gepackt... ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich auf das Wochenende.
Bis morgen, vielleicht 
;o)

Kommentare:

  1. Viel Spaß Frau Börd. Würd ich nicht so weit wech wohnen, würd ich SOFORT vorbeikommen.
    Grüßchen,
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Börd, ich freue mich auch schon auf morgen. Bin schon gespannt, "live" ist ja doch etwas anderes als nur "blogleser". LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß der mopsi ist. :-)

    http://pixxelheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht phänomenal gut aus :)
    Gute Verkäufe!

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥