Mittwoch, 16. November 2011

46

Ein neues Projekt für die Uni wird mich die nächsten 45 Tage beschäftigen. Im Rahmen des Fotokurses Lebenszeichen - Erinnerungen werde ich ein Fototagebuch erstellen. Ich nehme das beim Wort und habe mir vorgenommen vom 15. November bis zum 31. Dezember jeden TAG ein Foto zu machen. Dinge die mich beschäftigen, die ich erlebe - eben einfach meine Sicht auf die Dinge. Einige Fotos werde ich mit einer analogen Lomo Diana F+ machen, einige darf ich sogar selbst entwickeln. Ich werde euch in der nächsten Zeit immer mal ein paar Fotos zeigen... manche dementsprechend recht zeitversetzt...

Gestern habe ich passend meinen ersten Film im Fotoshop abgegeben und ich bin ehrlich gespannt wie die Fotos so geworden sind. Beim Einlegen des neuen Films hab ich mich ein bisschen dämlich angestellt und ich befürchte, dass die ersten paar Bilder nicht wirklich was werden. Deshalb hab ich gestern quasi als Backup auch noch ein paar Fotos mit meiner digitalen Kamera gemacht...



Hier also Tag 1, 15. November - Stempelarmee bei der Montage
Mal sehen was noch so kommt...

Passend dazu habe ich gestern bei Frau Pimpi von der Aktion "Link with Love" gelesen.



Absolut lesens- und weiterempfehlenswert - geht es doch darum das Bildeigentum im Netz besser zu schützen. Also wenn Ihr euch Fotos leiht - kennzeichnet diese, aus Respekt vor dem Urheber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥