Freitag, 18. November 2011

Winterliche Stempelei

Irgendwie war mir heute nach Tee mit Glühweingeschmack, Kerzen und ein bisschen erste Winter Bastel- und Stempelei.


Also ein paar Butterbrottüten geschnappt, ein paar Etiketten gestanzt (großer Kreisstanzer z. B. von hier), Winterliche Stempel, Stempelkissen (z. B. von hier) und schlichte Bänderreste rausgesucht.



Die runden Etiketten eignen sich super als Geschenkanhänger oder auch als Dekoanhänger für den Adventskranz oder Weihnachtsbaum. Das schlichte Baumwollband ist eins meiner liebsten Stücke. Ich hatte es vor einer ganzen Weile mal bei Stoff und Stil erstanden. Da muss ich unbedingt mal schauen, ob es das noch gibt.


Butterbrotbeutel mag ich zum basteln auch sehr, deshalb liegt hier immer mindestens eine Packung in der Bastelkiste einer der Bastelkisten ;o). Mit den Winterlichen Stempeln lassen sich ganz schnell individuelle Verpackungen für kleine Geschenke erstellen, mit einer entsprechenden Zahl versehen nehme ich die Tüten auch immer gerne als Anhänger für den Adventskalender.


Wer noch ein Glas für ein Teelicht hat, kann sich auch eine blitzschnelle schlichte Adventslampe erstempeln. Ein HighLIGHt für den Tisch oder wie bei mir jetzt für die Fensterbank. Natürlich dürfen die Teelichter nicht unbeaufsichtigt angezündet werden.




Übrigens: die Stempel mit Schneeflocken und Sternchenmotiv gibt es ab heute bei mir im Shöppchen.
Viel Spaß bei Adventsstempeln. :o)

Kommentare:

  1. Und ich überlege die gaaanze Zeit, was ich mal mit weihnachtlichen Motiven nähen könnte bzw. wo ich solche Stoffe herbekomme... ;-)
    Sollte mal eben in Deinem Shop stöbern gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Stempel Projekt! Solche Tüten muss ich morgen auch mal einkaufen. LG und einen schönen Abend. Leonie

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥