Mittwoch, 9. November 2011

Alle Stempel sind schon da...


Der ein oder andere hat die Neuigkeit ja vielleicht schon hier erspäht: Es gibt jetzt auch Bördige STEMPELs :o) Eigentlich waren die kleinen Stempel erst mal nur für den Verkauf am letzten Wochenende und den DesignPavillon geplant, aber auf vielfachen Wunsch kommen die verschiedenen Motive jetzt doch schon in den nächsten Tagen ins Shöppchen.

Mein Liebling ist ja das kleine Knöpfchen... das eignet sich hervorragend für kleine Bordüren oder Geschenkpapierbestempelung. Das "&" Zeichen brauchte ich ganz dringend... wird das handgeschrieben bei euch auf Postkarten auch immer so krumm und schief? Jetzt kann ich es ja stempeln. ;o) 



Es gibt erst mal diese 7 Motive und die Wolke plus Regen im Set. Weitere weihnachtliche Motive folgen in den nächsten Wochen. Alle Stempel haben einen Durchmesser von ca. 15mm. Die Motive sind ca. 14mm breit. 

P.S.: passende tolle Stempelkissen für Stoff oder Papier gibt es übrigens hier.

Kommentare:

  1. Der Knopf ist soooooo schön!!! Und zusammen mit der Stempelfarbe von Frau Maki noch viel schöner. ;0)
    Und wo du grad so schreibst von krummen und schiefen &-Zeichen (meine werden das nämlich immer wenn sie besonders schön werden sollen - ist ja klar), da hät ich mir mal auch eines mitnehmen sollen am Wochenende ind Hannover. Das brauch ich doch auch immer in meinem (Shop)Namen *hmpf*

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wie süß sie sind. ich bin neidisch! wenn ich solche stempel hätte, würde ich mein ganzes zimmer und danach die gesamte wohnung voll stempeln. und hätte ich noch nicht genug würde ich das haus und dann die straße und danach die ganze stadt bestempeln. jeppa, das würde ich machen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön!!! Der Knopf & die Regenwolke haben es mir besonders angetan.

    Ganz liebe Grüße*

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥