Dienstag, 8. November 2011

Schee war's...


... am Wochenende in Hannover mit Maki bei der lieben Bianca aka Frau Limetrees.



Im tollen Laden in Hannover Linden durften wir uns am Samstag richtig breit machen.
Nicht das es im Lädchen auch so schon mehr als genug Auswahl an schönen Sachen gibt. Da mussten wir dann auch noch das ein oder andere Teilchen shoppen ;o)
Es wurde viel geschnattert und gelacht, Kuchen gegessen und beraten.



Am Sonntag durften Bianca und ich dann noch bei Maki's Lesung in der Hannoverschen Innenstadt assistieren. Die Kursteilnehmer konnten sich nicht nur die schönsten Originalteile aus der Nähe anschauen, jede durfte auch Ihr eigenes kleines Makiteilchen nachnähen und mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Mädels für das schöne Wochenende 
und für das schöne Foto, Maki ;o)

Kommentare:

  1. Juuuuuuhuuuuuu und ich war auch dabei!!!!! (Die Flensburgerin mit dem geduldigen Ehemann...)
    Es war sooooo schön, alles in Natura zu bewundern - und ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, dass wir ausgerechnet an DEM Wochenende in Hannover waren....

    Ganz liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. bördi, es war superschön mit euch als gastaussteller und ich freue mich schon auf deinen nächsten besuch ♥.
    bussi bianca

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööööööööön, das nächste mal komm ich auch! versprochen!

    GLG... frau p.

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥