Samstag, 19. November 2011

Erste Ergebnisse




Von den entwickelten Fotos aufgenommen mit meiner Diana F+ für mein Projekt 46
Eher so lala - ist ja wie gesagt mein aller erster Film, nech ;o) Aber ein Anfang...
Der Rest des Filmes ist leider komplett zerstört worden *snüff* Keine Ahnung woran das genau liegt, auf jeden Fall sind die ersten 9 (!) Negative komplett belichtet und es ist nichts mehr zu sehen... grummel...
Warten wir mal den nächsten Film ab...

Kommentare:

  1. hä?

    so lala?

    frau börd, sind se jeck?

    die bilder sind soooo schön! ich bin ganz verknallt!

    liebe grüße
    frau p.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen liebe Frau Pimpi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich liebe analoge Fotos :-)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: http://sarahjustine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau bõrd, wie ist die Diana f+ zu handeln? Ich habe noch keine Erfahrung mit analoger Fotografie..ist die Kamera dann zu empfehlen? Freu mich über ne Nachricht! :)
    LG Josephine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥