Sonntag, 27. November 2011

Die Vorbereitungen...

Laufen hier auf Hochtouren - denn schon nächste Woche stelle ich auf dem DesignPavillon in Hannover aus.

Im Gepäck habe ich altbekannte Drucke, Stempel, Schlüsselbänder, Täschen und Buttons. Es wird aber auch einige ganz neue Produkte geben. Die Facebook Freunde haben es sicher schon gesehen, Mimi Mops hat Gesellschaft bekommen...


Außerdem gib es ein paar neue, vielleicht auch ein bisschen weihnachtlichere, Broschen, Schlüsselanhänger und Magnete.


Damit Ihr mich auch alle auf den ersten Blick findet, habe ich extra ein großen Banner drucken lassen...


Genauso wie beim letzten Verkauf werde ich heute mein Dawanda-Shöppchen fast gänzlich entLEERen. Damit es nicht zu etwaigen Doppelverkäufen kommt. Nach dem 04. Dezember werde ich dann alle Produkte wieder einstellen und noch bis zum 19. Dezember Päckchen verschicken.

Für die, die den DesignPavillon besuchen möchten hier noch mal die wichtigsten Daten in Kürze:

03. und 04. Dezember 2011
Öffnungszeiten: 
Samstag 12:00 - 20:00 Uhr 
Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr
Eintritt: 3 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei
Pavillon Hannover, Lister Meile 4, 30161 Hannover
weitere Informationen findet Ihr hier.



Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und geh dann mal weiter arbeiten ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥