Mittwoch, 30. November 2011

Advent, advent...

Dieses Jahr gibt es für Herrn Börd einen Ruck-Zuck Selbstbastel-Kalender. Ich hatte mich irgendwie an dem gekauften Stoffkalender sattgesehen und musste mich ganz kurzfristig für eine Ausweichmöglichkeit entscheiden. Also hab ich mir 24 hübsche Tütchen geschnappt und die einfach mit Wäscheklammern an eine schöne Schnur geklammert. Naja und weil das dann vielleicht doch ein bisschen zu einfach wäre habe ich die Wäscheklammern mit Zahlen-Stempeln bestempelt. Wusstet Ihr dass die Stoffstempelkissen nämlich auch wunderbar auf Holz stempeln? Sehr praktisch und hübsch anzusehen ;o)





Die Befüllung ist ja auch jedesmal sehr spannend. Hier gibt es in der Regel, neben dem üblichen Naschi auch noch ein paar Gutscheine, Rubbellose oder andere Kleinigkeiten... dieses mal gibt es auch noch spannende Überraschungen, mehr kann ich noch nicht verraten, der Feind hört mit ;o)
Und bei euch so? Habt Ihr noch Anregungen fürs nächste Jahr?

Kommentare:

  1. Ha - fast genauso habe ich es dieses Jahr für die Rabauken auch gemacht - Bilder folgen!

    Allerdings gefallen mir Deine Tütchen um einiges besser als unsere!!!

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. ui süss...eine wundertolle idee!!!
    ich mag es auch oft einfach und simpel und schön!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. wow, nein, dass stoffstempelfarbe auf holz geht, wußte ich nicht! :-) danke für den tipp!!!

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥