Samstag, 26. November 2011

Mein GLÜCKsPaket zum Wochenende...

Ich weiß eigentlich bin ich zu spät aber mein GlücksPAKET wurde im wahrsten Sinne des Wortes soeben von der freundlichen Postbotin geliefert :o)


Das neue Buch von Felix Scheinberger "Wasserfarbe für Gestalter"
.... schon das erste Buch "Mut zum Skizzenbuch" fand ich großartig und das Beste: bald können wir den Author selbst kennenlernen, beim Swarm Festival an unserer Uni. Wusstet Ihr übrigens, dass Felix Scheinberger JEDES der Cover von Hand mit Wasserfarbe coloriert hat? Damit ist jedes Buch ein echtes Unikat. Eigentlich habe ich dieses Wochenende auch gar keine Zeit zum Lesen aber ich fürchte ich muss zwischendurch immer mal wieder reinlünkern :o)


Ein schönes Wochenende, euch!

1 Kommentar:

  1. hihi das buch habe ich auch und schon mehrmals immer wieder hervor geholt. ich liebe es. :) viel spaß damit!

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥