Sonntag, 13. November 2011

Martins 12v12


Da sind wir schon wieder beim nächsten 12v12 ... im November.
Heute ein bisschen St. Martin-lastig und zu spät, ich weiß aber das Tässchen Glühwein ließ mich gestern Abend direkt ins Bett fallen ;o)


Los gehts wie immer mit dem Frühstück


Dann kurz den kleinen Einkauf erledigt, in den neuen Winterboots...
brrr war das kalt.


Ein bisschen Arbeiten muss sein...


und ein kleines Mittagessen für zwischendurch...


ein paar Vorbereitungen für den DesignPavillon...


Laternen basteln mit den Pfadikids...


Laterne, laterne...


Sonne, Mond und Sterne...


brenne auf mein Licht,
brenne auf mein Licht,...


aber nur meine liebe Laterne nicht.


zum Abschluss der besagte Glühwein...


und ein Stutenkerl / Weckmann,
ich mag den übrigens am liebsten mit Frischkäse und Marmelade.
Herr Börd am liebsten nur mit Butter, und Ihr?

Mehr 12v12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen und Ihrem Sekretär.
Ich wünsche euch nen schönen Sonntag
Ich geh jetzt mal den Rest vom Stutenkerl verdrücken ;o)

Kommentare:

  1. Ein toller Tag in Bildern:-)) Und Weckmännlein werden hier gerne mit Sirup oder Honig gegessen ,-) Mit so einem leckeren Glühwein dazu - hmm jetzt kriege ich hunger,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse den Stutenkerl am liebsten pur :)! Und ansonsten genau wie du mit Frischkäse und Marmelade. Bezüglich deines Komentars: Habt ihr einen Rossmann in der Nähe? Ich hörte, der kann das... Aber ich habe es noch nicht selbst ausprobiert. Ansonsten gibt es ja auch noch die Möglichkeit den Film zu Internetfotolaboren zu schicken. Auch Lomo selbst bietet ja seit neuestem Entwicklungen an... Viel Erfolg bei der Suche! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. ...wenn es nach mir ginge könnte ich den Glühwein direkt im Bett trinken, so müde macht der mich. Auch in kleinen Mengen!!
    Schein ein schöner Tag gewesen zu sein, und bei uns gibt es keinen Weckmann, sondern gebackene Gänse!
    Die mag ich am liebsten pur!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke für den Tipp, Fee!
    Hier gibt es zwar kein Rossmann in der Nähe aber die schicken wohl genauso wie D.M alle Fotos zu C.EWE und die hab ich jetzt mal angeschrieben ;o)

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥