Montag, 31. Oktober 2011

Mimi Mops Jutebeutel


Ich hab euch ja versprochen euch schon mal ein paar neue Sachen zu zeigen, die es erst mal exklusiv nur auf dem Verkauf am nächsten Samstag bei Limetrees und auf dem DesignPavillon geben wird.

Hier also Nummer 1: Mimi Mops hat es jetzt auch auf Jutebeutel geschafft.


Die Drucke habe ich mit meiner Print Gocco angefertigt. Der Druckprozess ist noch sehr handwerklich, das heißt auch sehr anstrengend aber es macht irre viel Spaß. Jeder Druck sieht durch das Verfahren und durch die grobe Baumwolle ein bisschen unterschiedlich aus... ich finde auch das macht den Reiz des Ganzen aus.


Die Jutebeutel haben eine Größe von ca. 38cm x 42cm sind aus 100% Baumwolle und haben extra lange Henkel zum gemütlichen tragen.

Damit es auf dem Verkauf am Samstag und im Dawanda Shop keine Doppelverkäufe gibt, werde ich mein Shöppchen für diese Woche schließen. Die verschiedenen Produkte werden ab nächsten Montag, 08. November 2011, Stück für Stück wieder eingestellt. Vielen Dank für euer Verständnis :o)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
:o)

Kommentare:

  1. Fräulein Mimi ist aber zu schön! Hach, was für'n toller Mops - und so ein perfekter Einkaufsbegleiter.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ihre Möpse! ;O)
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥