Montag, 10. Oktober 2011

Elefaliebt!

Bin ich seit die Stoffe von Frau Hamburger Liebe hier eingezogen sind 



Aus den Stoffen und passenden Webbändern sind zunächst mal zwei Clutches entstanden, die heute dann auch ins Shöppchen einziehen.

Außerdem gibt es noch eine Nachfolgerin von Frl. Frieda Börd dieses mal in pink. 


Auch dieses traumhafte Folklore Stöffchen stammt aus der Feder von Frau Hamburger Liebe.
Passende Schlüsselbänder zu den Clutches findet Ihr übrigens auch im Shöppchen.

Kommentare:

  1. Jaaa, die Elefantenstoffe sind wirklich toll. Von mir auch immer wieder gerne verarbeitet! :) LG, Katha

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥