Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntagssüßes Gecrumble



Heute mache ich auch mal mit bei der Initiative Sonntagssüß...


Es gibt Apple Gecrumble nach Müllerinnen Art mit Vanille-Karamell-Eis.
Seeeehr Yummi und Ruckizucki zubereitet, genau das richtige Rezept für mich :o)
Einen schönen Sonntag allerseits

Kommentare:

  1. hmmm, crumble ist wirklich großartig! gibt's bei mir auch sehr oft, weil: 1. schnell, 2. knusprig, 3. warm, 4. leicht zu variieren!

    sehr lecker ist auch zwetschgencrumble und rhabarbercrumble (mit o-saft und vanillepuddingpulver, wenn ich mich recht entsinne...). und meine crumbles mach ich immer mit roggenmehl, haferflocken, braunem zucker und lebkuchengewürz. so sind sie kernigerund lebkuchengewürz passt ab anfang september eigentlich immer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @die_paule: Das klingt in der Tat Super lecker ;o)
    Vielen Dank für die Tipps! Wir crumblen jetzt auch öfter :o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥