Mittwoch, 26. Oktober 2011

klein Teddy der friedliche...



Leider hab ich ja (noch) keine Sticke aber In meinem Sommerurlaub durfte ich bei Frau Maki (mit)Probesticken... seeehr spannend so ein StickTV ;o) auch noch mitten in der Nacht.


Was für ein Glück, dass ich noch ein Mitbringsel für die süße Motte meiner lieben Freundin aus dem NordNorden brauchte und grade die zauberhafte Stickdatei "Friedrich der kleine" von der lieben Sonni aka Kunterbuntdesign reingeflattert kam.


Mein Lieblingsmotiv war schnell ausgesucht, die Garnwahl fiel dann schon nicht mehr ganz so leicht ;o)
Der große Teddy ist wunderbar plastisch und durch die groben Nähte herrlich "unperfekt"... wie ein kuscheliger Lieblingsteddy eben ;o)


Entstanden ist dann ein ganz kuschelig-weicher super PUK-Sack aus Pünktchenfrottee. Das breite Bündchen dehnt sich ganz super und schnürt den Babybauch nicht ein. Ich glaube die Trägerin fühlt sich pudelwohl...


Übrigens haben wir die Wangen vom Teddy noch ein bisschen "gepudert". Das geht super mit den Stempel-Schwämmchen-Nupsies...
Die Stickdatei gibt es ab Donnerstag 27.10.2011 bei Kunterbuntdesign


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥