Montag, 4. Juli 2011

Frl. Börds Tanten


Ich bin immer noch hoch entzückt wenn ich die neuen "Tanten" Stoffkreationen von Frau Hamburger Liebe in den Händen halte ;o)

Ich finde die Farben und die folkloristischen Muster schreien gradezu danach als kleine Faltenbeutelchen vernäht zu werden.


Frl. Anna Börd ist aus dem gleichnamigen Tanten Stöffchen in orange entstanden, kombiniert mit einem festeren und eher rustikalen Canvas - Ich mag die Kombination sehr gerne. 


Außerdem natürlich ergänzt mit dem zauberhaften Vögelchen Webband ebenfalls designed von Frau Hamburger Liebe



Frl. Frieda Börd aus der gleichnamigen Tante in türkis ebenfalls mit passendem bördy Webband.


Alle Webbänder sind bereits jetzt bei Michas Stoffecke zu bekommen die schönen Stoffe folgen in den nächsten Tagen.

Dankeschön noch mal Susa, dass ich probenähen durfte!

Kommentare:

  1. ...ja die Stoffe sind super, ich muss mich gleich mal auf die Suche danach machen. Außerdem gefällt es mir, was du so zauberst und da möchte ich mich gerne hier einquartieren, also ein fröhliches Hallo, ich bin Monika!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine wunderschöne kombi mit dem dunklen stoff dazu, LIKE!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr fein ...fraubörd .....toll kombiniert ;) ich warte noch auf meine tanten ....lgtani

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine tanten-täschchen ... muss ich auch unbedingt mal machen ... 2025 oder so *lach*.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥