Montag, 11. Juli 2011

Tschiiiilp!!!

Wie Ihr euch vielleicht denken könnt mag ich Bördies… und Meisen habe ich ganz besonders gerne ;o)


Deshalb gibt es als Ergänzung zu den Meisigen Täschchen jetzt auch noch kleine Schlüsselanhänger oder auch Taschenbaumler...


Mit „Tschilp“-Sprechblase bestempelt mit kleinen Buchstaben und den tollen Stoffstemplekissen von Peppauf; den kleinen Notenstempel gibt es bei mymaki. Eine Anleitung zum Stoffstempeln gibt es auch bei Frau Pimpi.



Beide Anhänger sind auf echtem Wollfilz genäht - der ist ganz kuschelig weich und er fusselt viel weniger als die künstliche Variante.


Die Schlüsselanhänger und auch die Täschchen gibt es ab sofort im Shöpchen.  

Tschiiiilp... einen guten Start in die Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥