Freitag, 1. Juli 2011

Daaaanke! .... Sommerliche Verlooosung!

letzte Woche habe ich mit einem Glücksjauchzer festgestellt, dass die Frau Börd FacebookSeite schon fast 100 Personen gefällt!!! Mittlerweile sind es sogar schon 158!
Daaaaankeschön an alle fleißigen Teiler, MitLeser und  Mitkommentierer ... und ein ♥liches Willkommen an alle Neuen.

Wie versprochen gibt es hier jetzt natürlich die SRmmerliche Verlosung.

Zu gewinnen gibt es für den 1. Platz ein


Mimi Mops - Überraschungspaket.

Für den 2. und 3. Platz gibt es jeweils ein


bördiges Button Set.

Gewinnen könnt Ihr in dem Ihr mir eure liebste Sommeraktivität nennt - gerne auch mit Link zu Fotos oder Blogs ;o) Was kocht Ihr gerne, wohin fahrt Ihr gerne, was macht Ihr gerne?

Mitmachen kann jeder, der bis 08. Juli 2011 einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt.
Ich bin gespannt auf  eure SommerIdeen... Viel Erfolg an alle!

Kommentare:

  1. Meine liebste Sommerbeschäftigung: Planschbecken im Garten aufbauen, Kinder toben lassen, Füße hochlegen und entspannen :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Sommerbeschäftigung:GRILLEN :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tja wir fahren schon den 2. Sommer auf Reha... Leider kennt mein Sohn "normale" Sommerferien noch nicht.
    Dort machen wir natürlich alles, um neben Therapie & Anwendungen auch ein wenig Spaß und keine Langeweile zu haben!
    Das Grillen wird diesen Sommer aber etwas zu kurz kommen.... Schade1

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Sommerbeschäftigung ist mit den Kindern ins Freibad gehen, an den Baggersee oder nur Eis essen. Alles was meinen Kindern eben gerade so einfällt. Sommerzeit ist Rausgehzeit... Da müßen wir einfach an die Luft..
    Sabine Beinert

    AntwortenLöschen
  5. dem mann beim grillen zuschauen mit einem drink in der hand und einem buch auf dem schoß! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. ... auf jeden Fall Grillen, Eis essen, Baden gehen und mit den Kindern ganz viel draußen sein ...

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Lesen grillen und einfach mal ausschlafen und NICHTS tun.......
    herrlich freu mich schon auf die Ferien (dauert hier in Bayern noch ein bisschen)
    Gut hast Du das mit Facebook hingekriegt !
    Gefällt mir !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar: Ab in die Alpen von München nach Venedig! Glück pur.

    Oder Wolken angucken.

    Noch besser: beides zusammen.

    LIebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Am Samstag freiwillig früh hoch, auf dem Wochenmarkt frühstücken und endlich frisches Obst & Gemüse von DIESEM Jahr einkaufen! Zuhause weiterschlemmen...

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Sommerbeschäftigung?
    Kirschen essen und dabei die Füße im Planschbecken plitschen lassen. Wahlweise ersetze ich Kirschen durch Eis, Erdbeeren, Wassermelone oder Grillgut ;) hauptsache Sonne + Planschbecken

    allen viel Glück und ein bisschen mehr Sonne in diesem Sommer!

    Britta
    mustertasse@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Campingplatz, mein Glück :)
    Die Kinder rocken den ganzen Tag am See,
    fallen abends glücklich und seeehr müde ins Bett und wir können noch draußen sitzen, Sonnenuntergang gucken und mit Freunden schnacken.
    Soooo schön....

    Kurz, ich möchte bitte auch mit ins Töpfchen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Im Sommer bin ich am liebsten im Garten. Gerne einfach nur rumsitzen und die Natur beobachten, aber auch an den Beeten arbeiten...
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  13. meine liebste sommerbeschäftigung ... 5 grade sein lassen! :)
    kann ich auch gut im winter! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Sommerbeschäftigung ist in der Hängematte baumeln und ein Buch oder zwei zur Hand, mehr brauch ich eigentlich gar nicht! Ach ja, schönes Wetter wäre dazu nicht schlecht! LG und einen schönen Sommer,
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Tag Frau Börd!

    Unsere Lieblingsbeschäftigung ist schon ein paar Mal genannt worden: das Grillen gehört einfach zum Sommer dazu! Sonst bin ich sehr gern im Garten, sowohl zum Entspannen als auch zum Arbeiten.

    Lieben Gruß und einen schönen Sommer,
    Dany

    AntwortenLöschen
  16. Am liebsten sitze ich mit meiner Nähmaschine auf dem Balkon und nähe. Wenn es sehr warm ist ist es bis zum Bodensee nicht sehr weit, 4 Kilometer, da sind dann auch die Kinder gerne dabei.

    Liebe Grüsse von Mari

    AntwortenLöschen
  17. Eisteemachen. Gartensitzen. Füßehochlegen.

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  18. Meine allerliebste Sommerbeschäftigung ist, hier in einem Liegestuhl zu liegen, nette Musik zu hören und einfach mal die Seele baumeln zu lassen: http://www.stranddeck.de/
    Hätte ich einen eigenen Garten, würde ich den allerdings bevorzugen. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Picknicken und Seele baumeln lassen :-)

    Viele Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  20. Das Nichtstun ist doch das Schönste... Und wenn dann noch die Sonne scheint, sie die Haut wärmt und alles so unbeschwert erscheinen lässt, bin ich glücklich!

    AntwortenLöschen
  21. Meine LieblinsSommerbeschäftigung: Seifenblasen blasen! Den ganzen Garten damit voll machen und um mich herum tanzen. Ich liebe den Sommer! ♥

    AntwortenLöschen
  22. am liebsten ist mir im sommer der ausgleich zwischen sonnen u abkühlung, das geht am besten auf der luftmatratze: im pool liegen, sich von der sonne bruzzeln lassen und ein schöner kalter cocktail dazu :D

    LG cindy

    AntwortenLöschen
  23. Mit nackten Füßen auf der Terrasse tanzen. Ist nämlich zu heiß zum Stillstehen. :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe es im SOmmer mit Erdbeeren und meinem Baby am Wasser zu sitzen und den Abendwind zu genießen <3

    Bin bestimmt zu spät und meine aktivität scheint langweilig, aber macht nichts :)

    AntwortenLöschen
  25. balkon bepflanzen und dann mit katzen belagert genießen, vielleicht einen campari-o in der hand, ein buch dabei, oder mit mann, oder mädels...hach!

    AntwortenLöschen
  26. meine allerliebste Sommerbescäftigung ist grillen mit Freunden, Arbeitskollegen und den Kindern :-) Da wir dieses Jahr leider keinen Urlaub im Sommer haben werden dafür die Wochenenden genutzt :-)
    Ich wünsche allen einen wunderschönen, entspannten Sommer!!!

    AntwortenLöschen
  27. Ganz klar: Eis essen, im Park chillen und selbst gemachte leckere Erdbeermarmelade machen und naschen!

    AntwortenLöschen
  28. ❀ barfuss durchs grüne gras laufen, die besten neuen und alten eisdielen der stadt ausfindig machen, von den wunderbaren sommerfarben inspirieren lassen und in den sommerhimmel schauen ❀

    AntwortenLöschen
  29. Meine Sommerlieblingsbeschäftigung ist es unseren Babyschlangen beim schlüpfen und anschließend beim wachsen zuzuschauen.

    http://s7.directupload.net/images/110614/whef4o84.jpg
    Hier ein Bild eines Tieres beim Schlupf.

    Außerdem liebe ich es im Sommer meine frisch genähten Teile schau zu tragen ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Meine allerliebste Sommerbeschäftigung ist "extreme hängematting" :-D hierbei kann man am besten Probleme, Alltagsstress, Zeitgefühl... vergessen und einfach mal schwerelos sorglos sein! :-D *empfehl*

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe es, über Wiesen, Felder und Wälder schlendern, Wildkräuter, Blüten oder Beeren zu sammeln und daraus was leckeres in der Küche zu zaubern. Holunderblütenkuchen, Fichtenspitzenhonig, Brunnenkresse, usw. Das ist für mich Luxus: Zeit haben, Sommerkleid, das alte aufpolierte Fahrrad mit nem Achter im Reifen, Freunde einladen und diese mit immer neuen Köstlichkeiten zu überraschen.

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebste Sommerbeschäftigung: Abkühlen :D

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Huhu! Über Umwege bin ich nun hier und finde deinen Blog klasse! Meine liebste Sommerbeschäftigung ist es mit meinen 3 Männern an den See zu fahren. Mit dem Boot geht es auf eine Insel und dort wird gegrillt und der Tag genossen! LG Bianca

    PS: Komm mich doch auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser!

    AntwortenLöschen
  34. Auf der Wiese liegen, ein gutes Buch lesen, grillen, mit dem Bollerwagen spazieren gehen, dem Kind beim Blümchen pflücken zu sehen ...

    AntwortenLöschen
  35. Dieses Jahr wird das Highlight des Sommers eine Woche Karate-Camp. Sonst verbringen wir den Sommer mit Grillen, Ausflügen und Schwimmen, also wird das mal was ganz neues...und bestimmt ganz anstrengendes :-)

    AntwortenLöschen
  36. in einer herrlichen Sommernacht mit einem kühlen Bierchen am see sitzen!

    AntwortenLöschen
  37. Bei schönem Wetter und Sonnenschein schlendere ich gerne über den Markt und genieße Aromen der verschiedenen Stände, die inder Luft liegen.

    Ausserdem Fotografiere ich unheimlich gerne bei gutem Wetter. Ein Garant für perfekte Bilder.

    AntwortenLöschen
  38. Meine liebste Sommerbeschäftigung: Mit meinem Mops in den Garten gehen und die Sonne genießen!

    AntwortenLöschen
  39. Meine Lieblingssommerbeschäftigung ist mit meinem Liebsten zusammen zu sein, unterwegs zu sein, Kuscheln, schmusen, Küssen, Zärtlichkeiten austauschen, die Sonne zu geniessen und jeden Ort zu etwas besonderem werden zu lassen, allein weil ich mit ihm dort bin, mich an ihn lehnen, umarmen zu lassen und zu wissen, dass er bei mir ist. Mein Lieblingsort ist die Welt oder mein Garten, am Teich zu sitzen und das plätschern des Wassers zu geniessen, meine Katzen die mir um die Beine wuseln, der Hund, der seinen Kopf auf mein Bein legt um mir zu sagen "Streichäähl miichh" XD die schwalben über mir zu hören und abends die Eulen und Fledermäuse XD wenn dann abends noch die Fackeln und Kerzen an sind ist alles Perfekt :)

    So far, wünsch ich jedem einen tollen Sommer!

    AntwortenLöschen
  40. Bis nachts mit meinem Prinz im Garten sitzen und am Feuerkorb kuscheln :-)

    AntwortenLöschen
  41. ... eine meiner liebsten Lieblingssommerbeschäftigungen - auf der Terrasse sitzen Sekt mit Erdbeeren, viele Freundinnen um mich herum (alternativ Familie) und quatschen, lachen, singen und tanzen.
    Genau, das passiert heute bei mir zur Geburtstagsnachfeier mit meinen Freundinnen - ich freu' mich schon sooo ♥ Und vielleicht gewinne ich ja während ich mir gerade einen Sekt mit Erdbeeren gönne ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ich freue mich jeden Sommer darauf, meine Familie zu sehen. Dazu komme ich das ganze Jahr nicht, da wir alle über das Land verstreut leben. Meine Lieblingssommerbeschäftigung ist also "Besuch bekommen" und nach Hause fahren. Zu Hause heißt Ostsee und Mecklenburger Seen.

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebste Sommerbeschäftigung: mit Smoothie und Modemagazinen im Garten Sonnen :)

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebste Sommerbeschäftigung ist es, mit dem Fahrrad in einen Park zu fahren und dort bis tief in die Nacht mit Freunden zusammen zu sitzen, zu lachen und was zu Trinken. Danach kann man sich noch an die Spree setzen und die Sonne aufgehen sehen - schön!
    Grillen mag ich nicht so

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sommergrüße
    - verbringe meine Freitagmittag im Freien "Filzen"!
    Zum erstenmal und es ist richtig super. Doch ich glaub ich hab mir den Rücken verbrannt:-(

    Genieße die Zeit ohne Kids/Mann und lass es mir gutgehen.

    Hoffe ich komm noch in den Topf.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Meine liebste Sommerbeschäftigung:
    am Sonntag Morgen aufstehen und mit meinem Freund im Wald joggen gehen.
    (Im Winter bringe ich ihn nie dazu mitzukommen.) Ich renne jedesmal mit einem riesen Grinsen auf dem Gesicht durch die Landschaft, geniesse die Mohnblümchen zwischen dem Weizen und freue mich einfach ab allem, was lebt, blüht, strahlt - da ist.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  47. Meine liebste Sommerbeschäftigung: Schöne Outdoor-Shootings bei denen Bilder entstehen die bis in die Ewigkeit halten =) Jeder Sommer ist für mich also einer den ich nie vergessen kann =)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Frau Börd, hab grad den blog entdeckt und ich bin begeistert! ich liiiiiiebe den mops :)
    also dieses jahr ist meine lieblings sommerbeschäftigung ein großes sommerfest zu planen... unser garten wird dazu ganz doll bunt geschmückt, mit vielen wimpelketten, fackeln, eine feuerstelle die wir selber buddeln und mit beton ausgießen... die innenseite wird dann mit mosaik verziert... es gibt viele sommer spiele, wasserschlachten... zeltlager und und und..... juhu!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  49. dieses Jahr hab ich das Einkochen von frischem Gemüse zu meiner Lieblingsbeschäftigung auserkoren. Eigentlich bin ich ein Eichhörnchen ;)

    AntwortenLöschen
  50. abhängen im strandbad...sofern es die zeit erlaubt...ansonsten ein eis als erfrischung;-)

    AntwortenLöschen
  51. Beim Hängen in der Matte das Hirn auf Durchzug stellen, den Wolken beim vorbeiziehen zusehen und tief ein- und ausatmen...

    AntwortenLöschen
  52. Diesen Sommer ist meine liebste Aktivität "heiraten" ;)!!!

    AntwortenLöschen
  53. Ein Paar Freunde und die Gitarre ins Auto packen, an den nächsten See fahren und bis in die Nacht gemeinsam Musik machen, grillen, tanzen und lachen =)

    AntwortenLöschen
  54. An einem schönen warmen Tag den mexikanischen Robitorfreund einpacken, an den Strand fahren und sich die Sonne auf die dicken Schnörrese scheinen lassen...

    AntwortenLöschen
  55. Oh nein oh nein, da hab ich ja total unser gemeinsames Strandbild vergessen mit anzugeben...

    http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=aa5f11-1310238057.jpg&size=original

    Ilka

    AntwortenLöschen
  56. Falls dir mein Eintrag gefällt: meine email ist ipa19@web.de... (hab ja keine 'richtige' Identität hier ;-) )

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥