Sonntag, 24. Juli 2011

ich hab ne Neue


ne verdammt tolle Neue ;o)

Nachdem mir mein D80 jetzt einige Jahre treuste Dienste geleistet hat und mich an manchen schönen Orten und sehr schönen Momenten begleitet hat, kam gestern das kleine Schwesterchen ins Haus.
Ich bin jetzt schon ganz begeistert ♥ ♥ 

Die neue Dame braucht natürlich auch ein neues Outfit ;o)


Seid einer gefühlten Ewigkeit lag hier noch das tolle Ebook nebst Bastelanleitung rum, das ich bei der lieben Frau Schaubude gewonnen hab. Für die alte Dame hatte ich noch ein original Schaubudenband und es fiel mir echt schwer mich davon zu trennen... aber jetzt musste was Neues her. 


Das Band ist aus dem schönen Tantenstoff von Frau Hamburger Liebe ...
Dazu gibt es noch ein ganz besonders Accessoire:
Sucht ihr auch IMMER die Objektivabdeckeung?
Jetzt nicht mehr!
Dieses kleine Täschchen habe ich auf pinterest entdeckt und es befindet ich jetzt schon länger auf meiner "Need to do this"-Liste ;o)



aus dem letzten Restfitzel von meinem orangen TaDots Schätzchen von Michael Miller,
geschmückt mit einem Knopfschätzchen aus Amsterdam.

Kommentare:

  1. Oh Wow ...herzlichen Glückwunsch ;) und das band aus der tante sieht obermega super aus ;) allerliebste Grüßlies tani

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön...bei mir gab´s am Freitag auch Familienzuwachs von Nikon :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Kamera + Band = super! ;)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Falls Du auch noch ne neue Tasche brauchst ;-)
    www.photoqueen.de

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥