Mittwoch, 13. Juli 2011

Moo



heißen die tollen Visitenkarten...
Das tolle: man kann jede Karte mit einem anderen Motiv drucken ohne Zusatzkosten.
Zur Zeit gibt es wieder eine tolle Aktion von DaWanda und Moo für alle Dawandaverkäufer

Kommentare:

  1. hallöchen,
    deine moo's sind ja wunderschön...ich möchte mir schon soooo lange welche bestellen - aber ich kann mich nicht für ein motiv entscheiden...
    deins ist wunderschön
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst dich ja auch nicht entscheiden, Anita. ;o) Das schöne bei Moo ist, dass du dir auch 50 verschieden Motive drucken lassen kannst!

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  3. schöne karten hast du!
    ich hab meine auch bei moo bestellt und kann es auch nur empfehlen!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Jep. Meine Kärtchen sind auch von dort. Mit 8 verschiedenen Motiven. Die Papier- und Druckqualität ist auch echt klasse. Ich fasse die total gerne an. Kann sich auch sehr empfehlen...

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe! Kannst du mir eine email Adresse geben! Habe doch bei deiner tollen Verlosung gewonnen und wollte di meine Adresse schicken! Finde aber leider keine! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten! Ich bin auch Moo-Fan!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥