Sonntag, 10. Juli 2011

Verloosung...

... jetzt aber: die Auflösung der sommerlichen Verlosung ;o)

Erst Mal: Vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme
-  56 Beiträge (!!!) damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Mittlerweile ist die "Gefällt mir Zahl" der Frau Börd Facebookseite sogar auf 182 angestiegen, da wäre fast schon die nächste Verlosung angebracht ;o)

Aber genug gequatscht hier endlich die Auslosung
*trommelwirbel*

Der erste Platz:


ein Mimi Mops Überraschungspaket mit einem noch nicht erhältlichen Produkt geht an:
Platz 2. und 3. 


jeweils ein bördisches Buttonpaket geht an:



und



Und weil in der Zeit der Verlosung unglaublicherweise auch noch die 200 regelmäßigen Blogleser geknackt wurde gibt es für die Nr. 200 auch noch ein Buttonpaket :o)


Enemenemeins

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Bitte schickt mir eine E-Mail mit euren Adressen an:
frau.boerd(at)gmail(punkt)com


Kommentare:

  1. HURRA!!!!
    Ja aber hallo, was seh ich denn hier...... ich habe gewonnen !
    Supi, ich freu mich !!!
    Schicke Dir gleich ne E-mail und wünsche Dir einen sonnigen Dienstag
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Freudeeeeee! Habe gerade gesehen, dass ich gewonnen hab! Freu mich riesig über den ersten Platz! Ich bin leider ein bisschen spät dran! Ich schicke dir gleich eine email mit meiner Adresse und freu mich riesig!!!!!!!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥