Montag, 30. Januar 2012

Music Monday


Schon letztes Jahr im Frankreich Skiurlaub lief dieser Ohrwurm rauf und runter. Leider ist weder mein französich so gut, dass ich verstanden hätte wie das Lied oder die Sängerin heißt noch hatte ich das Smartphon schnell genug zur Liederkennung gezückt. Als ich dann in den letzten Tagen den Werbespot zu Nolwenn Leroy's neuem Album gesehen hatte, war der Ohrwurm unmittelbar zurück. Ich mag ja diese folkloristischen Klänge und französisch höre ich eh sehr gerne. Hier also mein kleines Music Monday Highlight mit Urlaubsflashback... Das Album hab ich schon mal geshoppt ;o) 

Kommentare:

  1. super, macht echt gute laune! aber ich muss eher an sommer- als an skiurlaub denken... ich wünsch dir ne tolle woche! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Ohrwurm sehr schön !
    Da freue ich mich gleich noch mehr auf meinen geplanten Paristrip......♥BunTine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥