Donnerstag, 19. Januar 2012

ganz schön frisch...


war es im "Sommer" im ganz, ganz hohen Norden von Deutschland...
so nördlich, dass man im Horizont der Strandfotos schon Dänemark erspähen kann.
Auf den etwas unansehnlicheren Fotos sieht man uns übrigens dick eingemümmelt mit Kapuze und ziemlich wilden Haaren ;o) Es war ein toller Tag am Ferienhaus von ganz lieben Freunden incl. Strandspaziergang und ganz viel frischer Meeresluft.
Mensch diese Fotos, von der 4. Sommer-Urlaubsetappe wollte ich euch auch schon ewig zeigen aber irgendwie hab ichs immer rausgeschoben. Vielen lieben Dank Frau Pimpi für diesen Stubser. (die 3. Etappe fehlt wohl auch noch *hüst* vielleicht folgt das ja in den nächsten Tagen genauso wie der letzte Schwung Parisfotos)




Mehr Frische findet ihr übrigens bei Frau Pimpinella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥