Sonntag, 8. Januar 2012

Cloudy Cloud...

...ich mag Wolken. Schon seit dem DesignPavillon im Dezember trage ich meine kleine Wolke immer mit mir herum. Macht sich super auf dem grauen Stickloop (nein nicht selbst gestrickt, das kann ich nämlich leider überhaupt nicht), als kleiner Farbklecks zum dunkelblauen Mantel.


Letzte Woche habe ich es endlich geschafft Broschen nachzuproduzieren. Jetzt könnt Ihr auch gerne euer Wölkchen mit euch herumtragen. Macht sich übrigens auch prima auf Jacken, Röcken, T-Shirts, Taschen etc. 


Es gibt die Wölkchen mit zwei verschiedenen Mustern, große und kleine Dots. Beide sind auf schönen Wollfilz genäht, der fusselt nicht so schrecklich wie der Kunstfaserkollege. Ab sofort im Shöppchen.

Kommentare:

  1. Mensch, Frau Börd, total hübsche Fotos und auch hübsche Wölckchen :)
    Drücker, Fritzi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch...loop und brosche!!!!
    einen wundertollen sonntag abend!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Lieben!
    Was bin ich froh, dass ich mir den Funkfernauslöser geshoppt hab ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  4. Wolkenbroschen sind super. Ich habe heute auch mal wieder welche eingestellt, aber das Wetter ist einfach nicht besonders fotofreundlich. Deine Exemplare sind echt schön, Punkte passen finde ich ausgezeichnet zu Wolkenbroschen!
    Liebe Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  5. Total süß sieht das aus! Und der Schal sehr kuschelig!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. @Mona: Ja deine Wölkchen mag ich auch, die Tropfen sind eine tolle Idee. Und es ist im Moment wirklich alles andere als Fotowetter, wie gut das es die lieben Bearbeitungsprogramme gibt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. *eek* Frau Börd, was für hübsche Fotos ♥ Und auch die Wölkchen natürlich!
    Bewölkte Grüße von oben!

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft und zum verlieben...loop und Brosche! hach......könnt ich doch nur stricken!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Idee! Das Wölkchen würde sich auch gut auf meinem (Monster)Loop machen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥