Freitag, 27. Januar 2012

Be my Valentin...


Sucht ihr noch eine Kleinigkeit für den Valentinstag? Wir feiern den Valentinstag ja nicht so riesig aber eine Kleinigkeit gibt es eigentlich immer. Und dann muss es wenigstens so richtig schön kitschig sein, finde ich.


Deshalb gibt es pünktlich zum Valentinstag ein paar neue Stempelchen. Frau Bördi hat einen Herrn Börd an die Seite gestellt bekommen. Mit dem Vogelpärchen lassen sich auch ganz prima personalisierte Kärtchen verschönern... Ich finde die beiden auch sehr hübsch als Bordüre. Vielleicht feiert ja jemand eine Vogelhochzeit ;o)


Und dann gibt es noch ein kleines Herzschloss und ein passendes Schlüsselchen. Inspiriert von den Schlössern der Liebenden auf der Pont des Arts in Paris. Wem möchtet Ihr euer Herz schenken?



Alle Stempel ab sofort im Shop. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

P.S.: Übrigens könnt ihr mir immer noch euer Herz schenken. Psst... man kann jeden Tag neu klicken ;o)))

Kommentare:

  1. oh! das mit dem brigitte herzchen wusste ich ja noch garni-nicht! jeden tag! soso! die stempel sind wieder mal herzallerliebst! ein schönes wochenende wünscht michèle

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥