Freitag, 13. Januar 2012

Neue Hirschbroschen...


Genauso wie die Wolkenbroschen (Vielen lieben Dank für euer zahlreiches liebes Feedback) heiß begehrt auf dem DesignPavillon in Hannover und deshalb jetzt als Zweitauflage im Shöppchen. Auf echtem Wollfilz und mit Broschensicherheitsnadeln in 4 verschiedenen Ausführungen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh,wie schön!

    Ich glaube, dadurch dass Bambi mein erster Kinofilm war, bin ich ein ewiger Reh- & Hirschfan geworden.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. da sehe ich gleich einen waldspatziergang im schnee vor mir, mit weißer mütze und die brosche am wintermantel!

    sehr schön liebe frau börd!

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr hübsch. (:
    Wo kaufst du denn deinen Wollfilz?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr lieben.

    @Ani: Den Wollfilz kaufe ich bei der lieben Maki, schau mal hier: http://de.dawanda.com/shop/mymaki/1029469-Wollfilze?#shop_products

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥