Sonntag, 8. Januar 2012

My Wish for 2012

... schon seit einigen Tagen sammeln Frau Müller und Frau Hoppenstedt zahlreiche Wünsche für 2012. Natürlich gibt es hier auch (noch) die ganzen Standardwünsche: gesünder Essen, mehr Sport, mehr an die frische Luft etc. pp. aber ich möchte euch, etwas verspätet, auch noch meine besonderen Wünsche zeigen.

Als erstes wünsche ich mir (und nehme es mir ganz fest vor): Mehr Kreativität oder mehr kreatives Schaffen. Mehr Pausen um mal ein bisschen rumzuspinnen, mehr Inhalt für mein Skizzenbuch, mehr Techniken ausprobieren. Hört sich angesichts meines Studiums leichter an als in den letzten Wochen und Monaten getan ;o)


Naja und dann (ich weiß noch nicht ob sich das mit dem ersten Wunsch vereinbaren lässt) mehr Ordnung im Näh- und Arbeitszimmer und vielleicht auch im Rest des Lebens? (o; Mit dem Zimmerchen habe ich tatsächlich schon angefangen und bin auch schon fast fertig. Jaaa ehrlich, in der letzten Woche habe ich eine ganze Menge ausgemistet, staubgewischt, auf- und umgeräumt. Auf dem Bild seht ihr eines der neuen Regale vom schwedischen Möbelriesen, denn da wo vorher zwei riesige Kram- und Kistenberge standen, stehen jetzt zwei fast leere Regale *yeah*. Jetzt fehlt nur noch der Zusatzschreibtisch für die Nähmaschine, der leider ausverkauft war. Dann hab ich auf dem normalen Schreibtisch auch endlich mehr Platz für alle anderen kreativen Sachen. Vielleicht also doch vereinbar ;o)


Mehr Wünsche findet Ihr hier und hier. Danke Ihr lieben für diese schöne Idee und Umsetzung!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Börd! Ausmisten ist ein wunderbarer Anfang! Und das sieht doch richtig gut aus! Meinen Glückwunsch!
    Dein Mops steht bei mir auf dem Schreibtisch und zeigt mir nun auch jeden Tag das Datum an... ich habe da mal bei Caro die Idee geklaut. Ich freue mich auf ganz viele neue Ideen von Dir ... auf ein kreatives 2012!

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Aquarellkasten sieht ja noch so unbenutzt aus. *tihi Das solltest du wirklich schleunigst ändern. ;) Den Pinsel habe ich auch, aber wirklich rumprobiert habe ich damit noch nicht. Bin gespannt was du so zu zeigen hast in nächster Zeit! :)
    xo julia

    AntwortenLöschen
  3. @Anna: Oh das ist aber schön, dass Mimi Mops da ein neues zuhause gefunden hat! Ich finde die Idee mit dem Kalender einfach genial ;o)

    @mimizuku: Ja da hast du wohl Recht. Ich habe bisher am liebsten mit Aquarellbuntstiften colloriert. Den Pinsel finde ich ehrlich total klasse. Du kannst auch gut unterwegs collorieren. Meine "normalen" Pinsel sind irgendwo im schwarzen Loch des Arbeitszimmers verschwunden ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Börd, hoffe, Du fühlst Dich nicht verfolgt (Pinterest) :) Aber Du hast so schöne Boards, da muss man einfach repinnen und auf follow klicken :) Guten Jahresstart wünscht das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. @FrolleinSchnieke: Danke auf die Art werde ich doch gerne verfolgt ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das sind tolle Wünsche.. da möchte ich am liebsten gleich mitmischen! Viel Freude beim Umgestalten und schön, dass Du mitgemacht hast!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥