Mittwoch, 18. Januar 2012

Frühling?

wenn man den Temperaturen da draußen glaubt nicht wirklich... Heute musste ich noch ein paar Fotos für die Uni schießen und das am Rhein *brrr* schnatterkalt. Trotzdem und grade deswegen, brauchte ich gestern ganz dringend ein bisschen Frühling für den Küchentisch. Ich mag Tulpen und am liebsten habe ich diese Pinken in Kombination mit einem weißen Bündel.


Bei Dawanda tummeln sich schon diverse Osterartikel, was mich persönlich ja in leichte Hektik verfallen lässt ;o) Ostern ist doch noch soooo lange hin. Trotzdem habe ich für die frühen Vögel unter euch schon mal 4 Stoffostereier ins Shöppchen gestellt.


Die Neuentdeckung des Tages muss ich euch hier auch unbedingt noch zeigen. Sehr schönes Lied: Skinny Love von Birdy (und bei dem Namen ;o))

Ich geh mir dann mal noch nen Tee kochen und noch ein paar dickere Socken anziehen... 

Kommentare:

  1. oh ja... das lied ist schön! und die sängerin ist schön. und sie spielt toll klavier.
    irgendwie sind talente manchmal ungerecht verteilt :).

    AntwortenLöschen
  2. neeein, kein frühling! ich besteh auf winter!

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥