Sonntag, 27. Februar 2011

zurück...


... aus einem wunderschönen Urlaub in der Rhones-Alpages-Region


nach einer etwas holprigen Anreise... das Reisebüro hat uns in die Schweiz und nicht nach Fronkreisch geschickt *hüst*
hatten wir eine traumhafte Woche mit viel Sonnenschein...
tollen Pisten und natürlich viel gutem Essen.
war richtig gut für die Seele und den schmerzenden Muskel nach auch für den Körper ;o)
Na gut jetzt mal von den ganzen blauen Flecken mal abgesehen... aber das vergeht ja auch wieder 







so eine Woche geht doch immer viel zu schnell um...
heute schon wieder Alltag... und statt die Pisten zu erklimmen galt es Wäscheberge zu bewältigen *mööp* 
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥