Montag, 14. Februar 2011

häppi BÖRDsday...


Frau Börd durfte letzte Woche feiern...


viiiele tolle Geschenke und ganz liebe Glückwünsche habe ich bekommen!
Allen voran der tolle neue Hoch-/Schreib-/Bastel-Tisch!
Danke noch mal Ihr Liepsten

Tja und als wäre das nicht schon genug, hatte Frau Börd ein supidupi tolles Wochenende...
viele ganz, ganz liebe neue und alte Freunde in einer meiner absoluten Lieblingsstädte


tolle Stimmung



Viele Worte




Kreativität und viel Geknippse



viel zu leckeres Essen




*hachz*
und heute wieder Alltag...
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ;o)


Kommentare:

  1. hach, frau börd.... SO könnte man sich den ALLtag für eine weile auch vorstellen, nech?
    wunderschöne bilder von einem offensichtlich wunderschönen tagen!
    liebste grüße
    *FrauSüdreh*

    AntwortenLöschen
  2. liebe frau börd,
    hab sie gerade entdeckt und finde den blog und den shop ganz zauberhaft!
    viele grüße! melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal Happy Bday nachtraeglich. Die Fotos sind alle toll geworden.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥