Seiten

Donnerstag, 24. Februar 2011

Türkises Nass...

Mein zweiter Beitrag zu Frau Pimpis Aktion "Keep calm and lure spring"

:: lagunentürkis ::



Apropos, Lagune: Erinnerungen an einen Bootsausflug vor Gibraltar...
schon nach ganz kurzere Zeit hat sich ein ganzes Rudel Delphine zu unserem Segelböötchen gesellt. Mehrere Ältere Delphine und auch einige Babys tobten vorwitzig um das Boot, wir hatten fast das Gefühl Sie genossen die Aufmerksamkeit und das Blitzlichtgewitter. ;o) Na gut, natürlich nutzen die witzigen Gesellen AUCH den Antrieb des Bootes um sich treiben zu lassen


Leider sind die Kollegen auch ganz schön schnell, so dass man auf vielen Fotos nur einen grauen Schatten im türkisen Nass sieht. Aber das Erlebnis bleibt mir wohl ewig in Erinnerung... falls Ihr mal dort sein solltet müsst Ihr das unbedingt ausprobieren. ;o)

Jetzt müsste sich der Frühling doch wohl sowas von gelockt fühlen, oder?

Mehr Informationen finden Ihr wie immer bei Frau Pimpi und Ihrem Sekretär.

2 Kommentare:

  1. Ich glaube bei den wunderbaren Urlaubsbildern heute lockt erst einmal das Reisebüro :-)))

    Sehr schön.

    Grüße von Maike

    AntwortenLöschen
  2. faszinierende Fotos...
    damit wird der Frühling garantiert angelockt ;-)))

    einen schönen Donnserstag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥