Dienstag, 1. Februar 2011

Monatsmotto Februar {KREATIVITÄT}


Frau Mülli und Frau Hoppi haben mal wieder was ganz dolles ausgebrütet.
Ab sofort darf/kann/soll/MUSS jeder am Anfang des Monats ein Bild posten... und zwar eines, das den kommenden Monat beschreibt. Am Ende des Jahres hat frau dann einen ganz tollen JahresrückBLICK...


Hier also mein Beitrag: KREATIVITÄT...

Diesen Monat ist für ein ganz besonderes Projekt ganz doll viel Kreativität gefragt. Mehr kann ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Naja dann kommt natürlich noch die Jecke Zeit die kreativ und bunt vorbereitet werden will. Es gibt einige kreative Kurse an denen ich diesen Monat teilnehmen darf und einen ganz besonders kreativen Austausch auf den ich mich schon seeeehr freue ;o)   

Ich bin gespannt was der Monat bringt!

Mehr Informationen findet Ihr bei Bine & Andrea und registrieren könnt Ihr euch beim Herrn Sekretär.


Kommentare:

  1. ein schönes februar-motto. ich wünsche dir ganz viel freude und erfolg bei deinem vorhaben!

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. super foto und ein tolles motto...und so geheim! ich bin gespannt! lg bine

    AntwortenLöschen
  3. oh, klingt gut Frau Börd, hört sich nach einem kreativen Monat an, da bin ich gespannt ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥