Sonntag, 6. Februar 2011

And the Glückspilz goes to....



... *trommelwirbel*



Das Pilzmärchen finde ich ja sowas von süß... eine wirklich schöne Kindheitserinnerung!
(Bitte lass mir doch deine Adresse per E-Mail frau.boerd(at)gmail(punkt)com zukommen)



Alle anderen müssen auch nicht traurig sein... Drei Pilzdrucke gibt es im Shöppchen zu erwerben. Von mehr Pilzis kann ich mich einfach nicht trennen ;o) also schlagt schnell zu!

Wer Glückspilz auch noch mit sich rumtragen will, dem empfehle ich wärmstens das neue T-Shirt Shöppchen von Frau Maki...


Ich habe das knuffige Plücksgilzchen Shört geshoppt und auch noch "meinen" Wastl.... ich liebe Dackel, wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt *hüst*... beides in Grau so kann FRAU es toll kombinieren...

Hier ist es leider schon wieder sowas von grau und unfreundlich... da kann man echt depressiv werden und die Kreativität lässt dabei auch echt zu wünschen übrig. Da hab ich zumindest schon mal das Näh(chaos)zimmerchen aufgeräumt und entmüllt... Außerdem noch neue Musik von Adele - 21
 geshoppt



... neue shörts... jetzt könnte die Kreativität mal kommen... dumdidum
Ich wünsche euch noch einen schönen, kreative Sonntag

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen FliePi-Gewinnerin :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lied Frau Börd und die besten Glückwünsche an
    Funkelsteinchen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. huhu Frau Börd..

    ich habe dir was in meinem Blog hinterlegt...

    LG, Kim
    www.kittykreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Börd!

    Ich freue mich riesig über das gewonnene Glückspilz-Bild.
    Vielen, vielen Dank!!
    Es wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen.

    LG vom glücklichen Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  5. toll die shörts frau börd ;o) muß ich mir in bälde mal angucken… *g*

    :: liepste grüßlis von maki

    AntwortenLöschen
  6. Die eigentlich glückliche Gewinnerin ist traurig, weil das Glückspilzbild leider noch nicht bei ihr eingetroffen ist.

    Grüße vom etwas traurigen Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Börd!

    Mein Glückspilzgewinn ist heute bei mir eingetroffen. Das Glückspilzbild ist eine Wucht und sieht toll aus bei uns an der Wand.
    Ganz, ganz herzlichen Dank und alles Liebe

    vom glücklichen Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥