Samstag, 19. Februar 2011

skiiifoooarn!!!


trotz ersten Frühlingstagen hier im Pott geht es für mich nochmal in den Schneeeeeee (ich hofffe zumindest, dass noch welcher liegt ;o), Drückt mir die Däumchen)

Bin dann also noch mal kurz wech...
Ein bisschen Kraft tanken, Entspannen, Kopf frei kriegen...
denn das geht am besten in den Bergen, finde ich. Die Ruhe da oben, die wunderschöne Landschaft und einfach Losfahren, da muss man dann auch mal an nichts denken...
Naja und das leckere Essen ist auch nicht zuverdenken ;o)

Bis bald
Frau Börd

Kommentare:

  1. ganz entspannte tage wünsche ich dir. ich trage mich derweil bei dir ins *regelmäßige listchen* ein. schön hast du's in deinem blog.

    herzlichst, juli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tage für dich ...ich versuche dann mal solange den Frühling hier bei Laune zu halten ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß, Sonne und Schnee wünsch ich Dir du Glückspilz
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥