Montag, 28. Februar 2011

GLÜCKSboard


endlich habe ich ein laaaang liegen geblieben Projekt beendet...


jetzt grade zum Frühling brauchte ich aber auch dringend etwas Farbe fürs Nähzimmerchen...
eine glücklich-mach-zwitscher-farbenes GLÜCKSboard
da passt es ja ganz gut, dass Frau Reh kürzlich nach unseren Moodboards gefragt hat.



Ich habe einfach eine Pinnwand des Möbelriesens zuerst mit Volumenvlies und dann mit schönem grün karriertem Stöffchen bespannt... die Klöppelspitze hält toll Dank Style-Fix, drei Jojos... fertig.

Das Vögelchen ist nach Anregung aus dem fabelhalten Free & Easy Stitch Style
entstanden und sitzt auf einer kleiner Kordel...


wie praktisch das Frau Reh auch noch ein tolles Tutorial für schöne neue Wäscheklämmerchen erstellt hat... Ganz Lemming-Ich habe ich gleich eine ganz Ladung von Klämmerchen mit Washitape und farbigem Klebeband verschönert... Zum Thema Washitape findet Ihr übrigens auch gaaanz tolle Bilder bei Frau Pimpi


und so kann ich immer einige meiner lieblingskärtchen an die Wand bringen
;o) 

Kommentare:

  1. Sieht spitze aus und so frühlingsfrisch ;) pieps ;) Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Frühlings-Glücks-board - schööön! Ach - ich bin auch immer wieder erstaunt, was für tolle Ideen und DIY-Anleitungen es doch in der Blogger-Landschaft so gibt!!
    Liebe Montags-Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hm, schaut wirklich frühlingsfrisch aus dein Board! Und diese schönen Kärtchen dadran macht das ganze natürlich einmalig ;o)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥