Dienstag, 1. März 2011

:: Monatsmotto März: der ganz normale WaHNsiNn



Ihr kenn doch sicher einen meiner lieblings Comicfilme:
"Asterix erobert Rom"?!

Nach den ganzen vielen Aufgaben die Asterix und Obelix bewältigen, müssen Sie "nur noch" den Passierschein A 38 besorgen. Dazu laufen die zwei Helden immer wieder quer durch die Behörde treppauftreppab, wörtlich von Pontius zu Pilatus und müssen ein Formular nach dem nächsten besorgen...
dieser ganze Behördengang macht für gewöhnlich WaHnSInnIg ;o)

... und der (ganz normale) Wahnsinn soll wohl diesen Monat mein Motto sein...
Neben dem ganzen wahnsinnig närrischen Treiben, das in den nächsten Tagen auf uns zu kommt werde ich grade fast wahnsinnig vor Aufregung ;o) Ausserdem treffe ich auf der wahrscheinlich wahnsinnig spannenden Creativa hoffentlich ganz viele wahnsinnig nette Menschen...
püha (o;

Und ganz nebenbei: Wo ist eigentlich der ganze Februar geblieben??? wahhhhhh
Mehr zum Thema Monatsmotto findet Ihr natürlich hier. Der passende Sekretär wartet hier und das Flickr Album hier.

Kommentare:

  1. totaler wahnsinn, frau börd ;o) na dann mal los und wahnsinnig durchstarten!

    einen wahnsinnig schönen mittwoch!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann is' besser der Dom bleibt wirklich in Kölle ;) ...mir graut es ja schon ein wenig vor dem kommenden WAHNSINN..aber man kommt hier ja kaum drum her rum ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥