Donnerstag, 3. März 2011

lieblingsblau...




mein Lieblingsblau ... immer noch... hilft hoffentlich den Frühling weiter zu locken...

Mehr gibts wie immer bei Frau Pimpi...

Passend zum Straßenkarneval strahlte bei uns heute übrigens die Sonne *yeah*

Kommentare:

  1. Der Rock ist sooo schön Frau Börd, schade dass ich ihn nicht live sehen konnte :-(

    Um den Frühling noch ein bisschen mehr zu locken, musst du die Schneeflöckchen im Header langsam mal durch Blümchen ersetzen ;o)

    Ganz liebe Grüße von Frau Kram

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ja Frau Kram das muss ich in der Tat ganz dringend in Angriff nehmen... ich kann mich immer nicht entscheiden was die Farben an geht ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Header ist allerliebst ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. der rock: total hübsch :)
    die stiefel: heiß :)

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥