Sonntag, 16. Januar 2011

Frühlingsgefühle


ich habe wieder gerockt *yeah*... diesmal in Frühlingstönen... gegen das grau in grau was hier zur Zeit voherrscht...

In den folkloristische Rockschnitt Valeska von der lieben Frau Mülli und Farbenmix hatte ich mich schon lange verschossen. Aber für mich ist es immer noch ein riiiiesen Akt und große Aufregung etwas zu nähen was dann auch noch passen muss ;o) 


Aber was soll ich sagen ich bin ziemlich verliept in meinen neuen Rock.
den Stoff hatte ich das erste mal bei der zauberhaften Isabella von Frau Reh entdeckt und ich finde das Muster ist wie gemacht für den Schnitt.


Das Röcklein war für meine Verhältnisse eigentlich auch ziemlich schnell genäht und der Schnitt ist dank den Tipps von Frau Müller einfach genau RICHTIG... Mein absoluter Lieblingsrockschnitt
Ich glaube da werden noch einige Röcke folgen. ;o)


Aufgehübscht mit dem petrolfarbenen lieblingssamtband und minipompomborte
ansonsten relativ schlicht... das Muster wirkt ja auch schon für sich ;o)

Stoff: Amy Butler, Schnitt Valeska (c) Farbenmix, design by Jolijou

Kommentare:

  1. Wow sieht der klasse aus ...in -15 Kilo lege ich dann auch mal mit der Rockproduktion los ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch!! Den Stoff finde ich auch sehr sehr rockgeeignet. Hier ist es immerhin schonmal recht warm... das lässt auf Frühling hoffen!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. der stoff passt perfekt zum rock...mein kompliment. muß mir demnächst auch wieder einen machen mit *frühlingsgefühl*....übrigens lese ich hier sehr gern mit.

    lg annikka

    AntwortenLöschen
  4. boaaaah! toll, frau börd. der ist richtig schön geworden und steht ihnen ausgezeichnet!
    liebste grüße von frau hoppi!

    AntwortenLöschen
  5. oh wunderschön! schöne kombi mit dem pünktchenstoff!

    glg

    coramo (---die sich mal an römo versuchen will)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!! Der Schnitt liegt hier auch... aber irgendwie näh ich doch lieber Kinderklamotten.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. *pfeif* Schickimicki! Das Outfit ist der Knaller, und die Farbwahl lässt auch mein Herz höher schlagen. Danke für die Inspiration!

    ... und ZACK - ist dein Blog in meinem Reader ;).

    AntwortenLöschen
  8. tollo tollo tollo.
    ich bin schon auf den nächsten gespannt :-).
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  9. sehr schnieke, frau börd, tolles gesamtensemble!

    liebste grüßlis
    frau reh

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolles röckchen!!!
    steht dir prima!

    liebste grüße von frau kram

    AntwortenLöschen
  11. Das Teilchen sieht echt Oberklasse aus. Ich freue mich auf viele neue Modelle.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. pass auf, aus dem Valeska Nähen kommst du so schnell nicht wieder raus. Ich weiß, wovon ich rede, bei mir hängen 5 im Schrank... ;)

    wunderschön, deine Version!!!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  13. Danke ihr lieben für die ganzen netten Kommentare! Und ein herzliches Willkommen allen neuen Lesern!!!

    Liebe Grüßlis Frau Börd

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Börd,
    der Rock steht Ihnen sooo toll, er ist wunderschön!
    Liebste Grüße von Frau Miniplätzchen! :-)
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. wunder, wunder schöööön! dieser dunkelblaue stoff.... absolut schön! sehr tolles foto!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön kombiniert, Frau Börd! Und ich bin gerade mal richtig froh, den Schnitt schon bestellt zu haben- sollte in den nächsten Tagen hier in HU auch mal eintrudeln *flöööö* :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  17. Wauw,..der ist sehr schön :o)
    Ich hatte mir einen anderen Schnitt bestellt, aber vielleicht bestelle ich einfach noch einen *lach*
    Viel Spaß beim Tragen und ein schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥