Donnerstag, 27. Januar 2011

to dos


für die nächsten Tage...


das Kamera-Band-Bastel-Paket das ich bei der lieben Tanja aka Schaubude gewonnen habe ist angekommen. dankii noch mal!!!


Und erkennt ihr dieses kuschelige Projekt? Super gegen das nass-kalte Grau da draußen ;o) 

Wenn das Maschinchen dann mal den Jersey wieder ausspuckt *grummel* gibt es vielleicht auch ein paar fertige und vorzeigbare Werke ;o)

Danke für eure ganzen lieben Kommentare zu meinen Druckergebnissen... seeeehr schöne Pilze habt Ihr da schon gezeigt, nicht vergessen die Verlosung dauert noch bis morgen Abend 23:59 Uhr


1 Kommentar:

  1. Na gott sei dank ist der zweite versuch da...echt ärgerlich dass es beim erstenmal nicht geklappt hat..denn ich habe definitv gleich nach der Gewinnbekanntgabe die Zutaten losgeschickt .....da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥