Sonntag, 30. Januar 2011

meine Heimat... Glück auf!



Dank dem wunderschönen alten Garten(vor)städtchen in dem wir leben, könnte man es fast vergessen aber im Herzen ist Frau Börd doch ein echtes Pottkind!

Bei Dawanda gibt es zur Zeit einen tollen Wettbewerb: Meine Heimat. 



Es geht darum schöne Produkte, die die eigenen Heimat wiederspiegeln zu gestalten und in das eigene Shöppchen zu stellen. Das Produkt mit den meisten Herzchen gewinnt...

Natürlich MUSS ich da mitmachen und welches Symbol steht wie kein anderes für unseren RUHRPOTT?


Genau: die Zeche.

Da die meisten pottschen Mitbringsel und Accessoires ziemlich männlich ausfallen, wollte ich gerne etwas gestallten mit denen auch FRAU Ihre Heimattreue zeigen kann.



Also hier für den Anfang einen Schlüsselanhänger "Zeche" ab sofort im Shöppchen.

Über ein paar Herzchen würde ich mich seeehr freuen! 

P.S.: Die Auflösung zur Verlosung gibt es später (o;

Kommentare:

  1. Wird sofort geherzt! ♥ Pott ♥!

    Sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch ein pott-kind. das herz ist schon gesetzt :-)
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. hach, isset nich schön...gestern war ich auch ma widda inne heimat gewesen!
    Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da bekomme ich ja fast ein bisschen Heimweh! :-)
    Ganz super geworden!

    Ganz liebe Grüße aus Kansas
    Anneke

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥