Sonntag, 23. Januar 2011

Glückspilzige Verlosung


nicht das ihr denkt ich hätte es vergessen...

naja da ich sooo GLÜCKlich bin, dass ihr alle her gefunden habt, gibt es als Dankeschön an euch eine kleine Glückspilzige Verlosung.


Zu gewinnen gibt es einen meiner Pilzdrucke, Hochdruck auf Packpapier gerahmt im weißen Holzrahmen (etwa Din A5).

Natürlich möchte ich das kleine Unikat nur in pilzverliebte Hände abgeben, deshalb: zeigt mir euer lieblings Pilzbild: ein Foto, mit Pilzen aus dem Wald, eurem pilzigen Nähwerk, eurer pilzigen Dekoration oder was ihr sonst schönes vor die Linse bekommen könnt.

Zeigt das Bild im Internet, eurem Blog oder einem Album oder was ihr sonst so habt. Dann noch einen Link zu Frau Börds Blog und einen Kommentar unter diesem Post bis spätesten Freitag 28. Januar 2011, 23:59 Uhr. Das schönste Bildchen gewinnt zum Tausch das Pilzige Kunstwerk. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;o)

Ich freue mich auf eure Einsendungen und wünsche euch viiiel GLÜCK (o; 

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich mag Glückspilze sehr gerne.

    Mein Lieblingspilz ist gehäkelt:

    http://luemmaisa.blogspot.com/2010/12/ich-bin-sauer.html

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. PS: "Glückspilzige Verlosung" in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Börd
    Schön dass du mich gefunden hast, ich mag deinen Blog sehr.
    Mein Glückspilz hängt an meiner El-Porto.
    http://liliundmo.blogspot.com/2011/01/gluckspilz.html
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja dass ist schwer,meine Auswahl an Pilzen,die ich liebe ist RIESIG!!!
    Aber eigendlich für mich klar,mein Weihnachtsgeschenk von meinem Jüngsten(in paar Tagen 10)
    Hier zu sehen :http://mohnblueme.blogspot.com/2010/12/geschenkemit-punkten.html

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Super das ich heute wieder mal bei Dir vorbeigekommen bin und natürlich Pilzliebhaber bin !
    Besonders mag ich natürlich die Essbaren aber die Fliegenpilze auch, denn ein alter Pilzsucher-Tipp (psst nicht weitersagen) von mir :
    Wo ein Fliegenpilz steht, ist meist ein Steinpilz in der Nähe (ich sagte meist, übernehme keine Garantie!).
    Meinen Glückspilz findest Du auf meinem Blog
    http://buntine.blogspot.com/2011/01/gluckspilz.html
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Na das lass ich mir nicht 2 mal sagen. Die liebe Bun Tine hat mich aufmerkam gemacht und gesagt, ich sollmal vorbei schauen.

    Hier ist mein Flipi-Beitrag

    http://cosmopolitan-cherry.blogspot.com/2011/01/bommelig.html

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Soooo ein schönes Bild, da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen.
    Vor kurzem hab ich ein Bild im Blog gezeigt:
    http://claudis-atelier.blogspot.com/2011/01/muss-euch-noch-was-zeigen.html
    Das ist aber nur ein Ausschnitt ;-) - noch viiiel mehr Fliegenpilz bevölkern unser Haus. Siehst du die fliegenpilzigen Bilder an der Wand? Dein wunderbares Bild wäre also in bester Gesellschaft!
    Bitte beachte auch meinen BlogHEADER!!! *lach*
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Börd,

    ich habe dir heute ein Schwelgen in Kindheitserinnerungen meinerseits zu verdanken. Als ich diesen Post bei dir gelesen habe, fielen mir sofort die Bilder aus einem von mir geliebten Kinderbuch ein.
    Hier kannst du an meiner Erinnerung teilhaben.
    http://funkelsteinchen.blogspot.com/2011/01/ein-pilzmarchen.html

    Dein Glückspilzbild ist klasse!

    LG Funkelsteinchen

    PS: Verlinkt habe ich dich auch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo Frau Börd,

    oh ich mag glückspilzige Fliegenpilze auch ganz arg. Erst heute hab ich einen Pilzmagent gepostet : http://leucht-zeichen.blogspot.com/2011/01/sandwich-gebaut.html

    Dein Bild ist supertoll und ich wäre sehr pilzglückilch, sollte ich gewinnen,

    ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da möchte ich natürlich auch noch ganz, ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Also meine Liebingspilze befinden sich an unserer Haustüre. Du kannst sie hier http://anki1.blogage.de/entries/2009/9/12/Herbstzeit--Fliegenpilzzeit sehen, das Türschild ganz unten.
    Das ist allerdings mein alter Blog, den neuen siehst Du ja im Absender.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥