Sonntag, 23. Januar 2011

Druckergebnisse...



Endlich habe ich es geschafft einige meiner Lieblings-Ergebnisse aus dem Druckkurs zu rahmen und an die Wand zu bringen... Im Kurs durften wir ja mit verschiedenen Druckmethoden rumprobieren: Hochdruck, Tiefdruck und auch Schablonendruck habe ich bei den kleinen Bildchen kombiniert.


Jedes Exemplar sieht ein bisschen anders aus weil die "Druckplatten" bei jeden Druck neu aufgelegt wurden. So habe ich einige Kleinstserien mit echten Unikaten geschafft.


Alle Schätzchen wurden auf Packpapier gedruckt, manchmal feucht und manchmal trocken. Das süße Dackel-Kerlchen hier habe ich in Hartplastik gekratzt und dann nass gedruckt.


Beim Glückspilzi habe ich den Druck außerdem mit Acrylfarbe aufgewertet.

Die Bildchen haben einen schönen Platz im Wohnzimmer gefunden... Solche Drucke selbst zu schaffen macht nicht nur Riesenspaß es ist wirklich schön wenn man sich an den Ergebnissen jeden Tag wieder erfreuen kann.   


Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Unikate und ich kann gut verstehen, dass du sie aufgehangen hast.

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  2. Der Dackel ist ja ♥, kann ich dir davon einen Druck abkaufen? Meld dich doch mal per Mail bei mir :).

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥