Dienstag, 4. Januar 2011

RuB!nRot oder mein lang benötigter ***tritt


hmm "eigentlich" wollt ich ja schon ewig "mal wieder" was lesen... ja eigentlich ;o) aber "irgendwie" kommt mir immer was dazwischen...

Dank der lieben Caro und der lieben Bine habe ich jetzt endlich der ***tritt bekommen, den ich schon lange brauchte. Die beiden haben nämlich einen tollen neuen Blog aufgemacht: die lesende minderheit
Dankeschön schon mal dafür *smack* ;o) 

In dem Blog geht es darum, zu bestimmten Themen Bücher zu lesen, im kollektiv, sich auszutauschen und so neue Bücher kennen zu lernen. Das Monatsthema im Januar ist: "ein Buch, in dessen Titel eine Farbe vorkommt"

Hier also mein Teil:
Hat mich direkt angelacht heute im Buchladen... auch wenn eigentlich ein Jugendbuch klingt die Geschichte interessant. Ich bin schon gespannt und werde euch dann zwischenzeitlich berichten.


Naja und weil die Motivation und der gute Vorsatz ja noch ein bisschen anhalten soll, hab ich dann noch ein schöönes neues Lesezeichen  aus dem Pimpischen Florafox Stöffchen genäht...


mit dem passenden Bändchen...
Und wer macht noch mit???

... ich bin dann mal lesen (o:

Kommentare:

  1. Frau Börd,
    da sind wir ja beide drachig unterwegs :) Bin gespannt wie deins ist. Werde mit meinem übermorgen starten.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen,
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  2. oh, frau börd, ich freue mich, dass sie mitmachen und bin gespannt auf ihre rezension! und die lesezeichen sind ne' wucht!
    liebste grüße von frau h.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Börd,
    hab Dich gestern bei der Lesenden Minderheit entdeckt. Und dann habe ich gesehen, dass du so ein schönes Favicon hast (bis gestern wusste ich nicht mal, dass das so heißt) und ich hab mich schon soooooo lange gefragt, ob das auch bei Blogger geht. Und du hast auch noch ein Tutorial dafür auf deinem alten Blog. Das ist so toll! Hab's gleich ausprobiert und bin jetzt ein bißchen glücklicher ;-) Vielen Dank!!!!!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥