Dienstag, 18. Januar 2011

Waaaah... Ich bin platt...




Gestern hat die Zahl meiner regelmäßigen Leser doch tatsächlich heimlich, still und leise die magische 100 (!!!) geknackt ... Gleichzeitig haben gestern das erste mal mehr als 300 (!!!) Leser an einem Tag bei Frau Börd eingecheckt. *waaaaahnsinn*

An dieser Stelle möchte ich einmal DANKE sagen an alle Leser, für eure lieben Kommentare, Anregungen und Tipps auf allen Kanälen!

Ich hab durch das Blogerland schon so viele liebe Menschen kennengelernt... Und möchte das Lesen und Schreiben echt nicht mehr missen.

Naja und ich würde sagen das schreit gradezu nach einer Verlosung, oder?
Zur Zeit bin ich leider unterwegs aber am nächsten Wochenende gibt es dann hier vor Ort was zu gewinnen also schaut doch noch mal vorbei!

Ich schweben dann mal eine Runde weiter auf meiner Wolke ;o)

Kommentare:

  1. huhu..

    ich denke den meisten deiner neuen Leser gings so wie mir und sieht durch deinen tollen Valeska Rock auf deinen Blog aufmerksam geworden ;-)

    Lg, Kim

    AntwortenLöschen
  2. joa, ich guck hier auch gerne rein!

    herzlichen glückwunsch! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  3. hihi herzlichen glückwusch frau börd ;) ..es macht auch einfach riesig laune

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥