Freitag, 7. Januar 2011

Fisch am Freitag...



hier gibt es heute mal wieder Fisch am Freitag...

diesmal als kleine Einkaufshelfer-to-go.


die zwei Serviettenfische passend zu den Schlüsselanhängern, wollte ich schon ewig verwurstenfischen... dank der Weihnachtsferien endlich geschafft.
In zwei Varianten mit grünem und blauen Fischchen und tollen petrolfarbenen KamSnaps. 


der Einkaufsbegleiter hilft auch als Motivation für das gesunde Einkaufen nach den Festtagen. Gestern gab es bei uns den letzten Rest des Racelette-Käse und die letzten drei Weihnachtspralinchen. Ab jetzt wird fürs Sommerfigürchen abgespeckt. ;o)

Zwei Stück wandern heute ins Lädchen.

P.S.: Mehr Fisch gibt es wie immer bei Frau Rieger

Kommentare:

  1. Oh, ich bin verliebt :D
    Das sind genau meine Farben, zu schön! Ich habe mir mal eben schnell deine Anleitung für die Servierttentechnik abgespeichert, vielen Dank dafür!

    Ein schönes Wochenende,

    rosa Flummi aus dem hohen Norden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch, frau börd! hier auch leider keine pralinchen mehr vorhanden...

    grüße von oben
    frau reh

    AntwortenLöschen
  3. liebe stephi,

    langeweile hat manchmal auch ein gutes, wenn frau dabei über so einen tollen stolpert:-) fisch am freitag finde ich bei dir sehr originell.

    herzliche grüße von juli

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden Dein Freitagsfisch, bleibt immer schön frisch !
    LG
    BunTine

    AntwortenLöschen
  5. ...ja die Pralinen sind alle auf meinen Hüften gelandet ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber wahrlich entzückend! :)

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥