Freitag, 11. März 2011

lülla...

... gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarben...
Lila- T-Shirts, Pullis, Schuhe, Taschen, Liedschatten, Bettwäsche und so weiter und so fort... haben sich in den letzten Jahren in meinen Schränkchen angesammelt...
umso mehr freut es mich, dass wir den Frühlings diese Woche mit einem Mosaik aus Lila Tönen locken dürfen...


Diese Woche bei mir kein Fliederlila sondern Distellila...
Ein Foto von einem wunderschönen Sommertag in Suolahti, Finnland.

In diesem Sinne Wünsche ich euch ein tolles Wochenende...
Mehr Infos wie immer bei Frau Pimpi

Kommentare:

  1. Flieder mag ich auch seit meiner Schulzeit unheimlich gerne. zu dem "Lila-Feeling" gehörten dann noch ein Tuch im Indienlook, lecker Sandelholz oder Gras als Parfum, Entenschuhe und ein paar Räucherstäbchen. Ach ja, noch so ein "indisches" Kleid. Das alles war total hipp - vor 30 Jahren ;-).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Börd

    ich fass es nich, ich lach mich "tot" bin ich doch tastsächlich auf das Vogelgetöne von deinem Block reingefallen...ich muss dazu sagen hinter mir ist eine Voiliere mit Kanarienvögeln und Zebrafinken sowie in der Küche Wellensittiche, das heisst hier zwitschert es überall, doch dieser Ton war mir neu...hab alles abgesucht bis ich merkte das das aus dem Lautsprecher kommt, hahaha
    viele liebe Grüsse Bitty
    übrigens auch m eine Lieblingsfarbe ist "lüla" sowie pink und rosa...

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist fliederlila auch eine sehr beliebte Farbe. Vorallem von Svea ..aber mittlerweile kann ich mich auch mit einigen fliederlila Sachen rüsten ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  4. 'lülla' ist auch definitiv eine meiner Lieblingsfarben :D ich erschreck mich jedes mal wenn ich das vogelgezwitscher höre...
    LG, Lila

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥