Mittwoch, 9. März 2011

und...

Fastet Ihr ab heute???


Ich glaube ich Faste ab heute vom Fasten ;o)
Hier mit meiner momentan Lieblingsschocki vom Lieblingscafe miamamia

Kommentare:

  1. du bist gemein!! ich faste auf drängen meiner tochter.....und habe mich auf schokoladenverzicht eingelassen! *jammer*

    neidische grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. Hey linababe, du bist nicht allein. Faste auch Schokolade, und bin sieben Wochen lang Vegetarier.
    Aber fasten fasten kann auch mal sinnvoll sein.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Da lese ich grade deinen Post und da fängt dieses Vögelchen an zu zwitschern...meine Güte, was hab ich mich erschrocken!! Hast Du das neu? Vielleicht hatte ich sonst auch einfach nur die Lautsprecher aus...
    Die Schoki sieht jedenfalls sehr gut aus und nein, hier wird nicht gefastet.
    Obwohl ich sagen muß das ich letztes Jahr zur Fastenzeit ein bissi schlechtes Gewissen hatte Foto´s von Muffins zu posten.Doof,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. fastenzeit... bei mir heißt das lernzeit... zumindest hab ich mir das so vor genommen. auf schoki könnt ich niemals verzichten.

    süßer blog :)
    dani

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥