Dienstag, 20. Dezember 2011

Zweite Ergebnisse






für mein Fotoprojekt... Fotos allesamt geschossen mit der Diana F+... leider sind die Lomos nicht wirklich gut geeignet für winterliche Lichtverhältnisse ... Mal schauen vielleicht wird es ja mit Schnee wieder besser ;o)

Kommentare:

  1. Ich nehme auch 400 ISO. Geht aber tatsächlich im Moment nur um die Mittagszeit und bei halbwegs klarem Himmel gut... Blöd, ich weiß :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ah okay, vielen Dank! Schade ich dachte du hättest DEN Patentfilm für die dunkle Zeit. Ich glaube es gibt auch Filme mit höherer ISO-Zahl... im Moment liegt leider noch ein 400er drin aber vielleicht danach ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥