Montag, 5. Dezember 2011

Wochenendrückblick DesignPavillon


ich hatte ein richtig schönes Wochenende auf dem DesignPavillon in Hannover. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung mit sehr schöner Ausstellerauswahl, es gab nette Gespräche und ordentliche Geschäfte. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die tolle Organisation, Iris aka Frau Nachtschwester.





Natürlich hatte ich mal wieder keine Kopf zum Knipsen und war (nicht nur deshalb) sehr froh Herrn Börd dabei zuhaben, der wunderbare Fotos gemacht hat. (So sieht man Frau Börd dann auch mal ;o)). Sehr, sehr froh und dankbar war ich auch für meine große Hilfe Bianca aka Frau Limetrees. Danke Ihr Lieben 




Übrigens habe ich einen Großteil der Produkte schon wieder in's Shöppchen gestellt. Der Rest folgt dann in den nächsten Tagen Stück für Stück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥