Donnerstag, 22. Dezember 2011

Nur noch zwei Tage...

bis Weihnachten... somit darf man getrost feststellen: es Weihnachtet sehr. Gestern stand deshalb trotz Nieselregen (mal wieder) ein Weihnachtsmarktbesuch auf dem Programm - dieses mal in Bochum. Es war wirklich nett und nicht zu voll. Besonders die Mittelalterecke hat eine tolle Atmosphäre.














Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Glühbier kannte ich bis dato noch nicht :)
    Schöne Feiertage!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja das Glühbier ist jetzt auch nicht sooo meins aber da gabs auch leckeren Gewürzwein ;o)

    Liebe Grüße
    Frau Börd

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥