Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 7


1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?
2. Hast Du ein Räuchermännchen?
3. Wenn ja, was darf es rauchen?

1. Typische Weihnachtsdüfte sind für mich Glühweinduft, Kräuterbonbonsduft, Plätzchen, Clementinen, Tannennadeln und Schnee.
2. Nein habe ich nicht.
3. Nein, wenn ich eins hätte, dürfte es nicht qualmen.

P.S.: Vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Nikolausi Verlosung. Bis einschließlich 08. Dezember könnt Ihr noch teilnehmen. Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Guten morgen in die Stempelwerkstatt und ganz herzliche Nikolausgruesse.
    Was fuer eine schoene Idee mit der Verlosung, da mach ich doch gerne mit.
    Mit weihnachtlichen Gruessen aus Basel,
    Nicole

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥